R&G Racing Tank Traction Pads

R&G Racing bringt eine Weiterentwicklung zu den bekannten Traction Tank Pads.
Die neuen R & G Racing Tank- Traction Pads.

Unsere Evolution der Traction Pads wurde in Zusammenarbeit mit den Top-Teams in der britischen Superbike-Meisterschaft (BSB) produziert. Die Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität aus. Sie sind mit einer neuartigen strukturierten Oberfläche überzogen, superdünn und mit nur 1 mm Dicke ergibts sich durch das schlanke Profil eine geniale Optik. Die Pads sorgen durch Ihre Beschaffenheit für unvergleichlich mehr Halt des Fahrers beim Anbremsen, Beschleunigen und beim Hanging Off. Sie reduzieren deutlich die Körperbewegungen was für ein viel entspannteres Fahren sorgt.

Die R&G Racing Tank Traction Pad Kits sind aus PVC, einem Material, das extrem strapazierfähig und haltbar ist. Die neuartige strukturierte Oberfläche sorgt für hohen Grip und minimaler Ermüdung des Motorradfahrers, ist aber gleichzeitig so ausgelegt, das der Lederkombi nicht wie bei anderen Tank Traction Pads von anderen Firmen schnell beschädigt wird. Einfach anzubringen durch eine hochfeste Klebeschicht die auch ein Verrutschen des Pads verhindert und den Lack nicht beschädigt.

Jeder Tank Traction Pad -Kit besteht aus spezifischen mit Präzision vorgeschnittenen Klebestücken speziell für die entsprechenden Motorradmodelle.

Die Produkte werden von den Top Teams verwendet. Darunter sind unter Anderem Quattro, Plant Kawasaki, T3 Racing, ILR Racing oder Chris Walker Racing.

Vorteile:

• Verwendung ohne nachträglich den Lack zu beschädigen
• sehr abriebfeste Oberfläche
• Klare Durchsicht auf Dekor und Lackierung in Ausführung klar (wie Milchglasoptik)
• Kann wieder entfernt werden
• Stabilisiert das Kurvenfahrverhalten sowie das Anbremsen und Beschleunigen
• Lieferung: linke und rechte Seite
• Farbe: schwarz oder transparent

Bitte lesen Sie vor dem Anbringen der Pads aufmerksam diese Anleitung:

Der Klebstoff wird durch festen Druck und die richtige Temperatur aktiviert und danach muss das Produkt 48 Std vor Gebrauch Ruhen. Um die optimale Anbringung des Protektor-Kits zu gewährleisten, ist es absolut notwendig, nachstehenden Anweisungen zu folgen: Die zu beklebende Fläche muss mit einem IPA-Tuch gründlich gereinigt werden, da Verunreinigungen an der Oberfläche die ordnungsgemäße Bindung des Klebstoffs verhindern. Die dafür vorgesehene Fläche und den Protektor vor der Aufbringung erwärmen. Die Anwendungstemperatur sollte 15ºC/59ºF nicht unterschreiten. Die Idealtemperatur liegt zwischen 20ºC/68ºF und 40ºC/104ºF. Bei diesen Temperaturen ist das Material flexibler und die optimale Klebkraft wird erreicht. Der Protektor muss wie folgt angebracht werden: An die richtige Stelle an der zuvor bearbeiteten Fläche ansetzen. Die Schutzfolie von der Rückseite langsam abziehen und gleichzeitig einen festen Druck anwenden, um den druckempfindlichen Klebstoff zu aktivieren – an den Ecken ist besondere Vorsicht geboten. (Bitte stellen Sie sicher, dass das Motorrad fest steht und bei der Anwendung des Drucks nicht umfallen kann). Es ist nicht möglich, die Bildung von Lufteinschlüssen zu verhindern, wenn Sie den Protektor in einer Bewegung anbringen. Durch das langsame Entfernen der Schutzfolie und Bearbeitung mit dem Daumen und Zeigefinger werden die Lufteinschlüsse verhindert. Die Protektoren müssen 48 Stunden vor dem Gebrauch ruhen, um somit die optimale Bindung des Klebstoffs zu ermöglichen.

Es handelt sich hierbei nicht um Aufkleber – bitte nicht wie Aufkleber behandeln‘.
Häufige Anwendungsfehler
1. Die Fläche wird mit einem falschen Reinigungsmittel oder ungeeignetem Material gereinigt.
2. Die Fläche wurde kurz zuvor versprüht, lackiert oder hat neue Transfers oder neue Logos.
3. Temperatur der Fläche/Protektoren liegt unter der empfohlenen Anwendungstemperatur.
4. Fläche hat eine Schutzwachs/Hochglanzfarbe- Beschichtung.
5. Der falsche Druck wurde angewendet.
6. Der Protektor wurde benutzt / das Motorrad wurde gefahren, bevor die optimale Bindung des
Klebstoffs erfolgt ist.

 

R&G Racing bringt eine Weiterentwicklung zu den bekannten Traction Tank Pads. Die neuen R & G Racing Tank- Traction Pads . Unsere Evolution der Traction Pads wurde in Zusammenarbeit... mehr erfahren »
Fenster schließen
R&G Racing Tank Traction Pads

R&G Racing bringt eine Weiterentwicklung zu den bekannten Traction Tank Pads.
Die neuen R & G Racing Tank- Traction Pads.

Unsere Evolution der Traction Pads wurde in Zusammenarbeit mit den Top-Teams in der britischen Superbike-Meisterschaft (BSB) produziert. Die Produkte zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität aus. Sie sind mit einer neuartigen strukturierten Oberfläche überzogen, superdünn und mit nur 1 mm Dicke ergibts sich durch das schlanke Profil eine geniale Optik. Die Pads sorgen durch Ihre Beschaffenheit für unvergleichlich mehr Halt des Fahrers beim Anbremsen, Beschleunigen und beim Hanging Off. Sie reduzieren deutlich die Körperbewegungen was für ein viel entspannteres Fahren sorgt.

Die R&G Racing Tank Traction Pad Kits sind aus PVC, einem Material, das extrem strapazierfähig und haltbar ist. Die neuartige strukturierte Oberfläche sorgt für hohen Grip und minimaler Ermüdung des Motorradfahrers, ist aber gleichzeitig so ausgelegt, das der Lederkombi nicht wie bei anderen Tank Traction Pads von anderen Firmen schnell beschädigt wird. Einfach anzubringen durch eine hochfeste Klebeschicht die auch ein Verrutschen des Pads verhindert und den Lack nicht beschädigt.

Jeder Tank Traction Pad -Kit besteht aus spezifischen mit Präzision vorgeschnittenen Klebestücken speziell für die entsprechenden Motorradmodelle.

Die Produkte werden von den Top Teams verwendet. Darunter sind unter Anderem Quattro, Plant Kawasaki, T3 Racing, ILR Racing oder Chris Walker Racing.

Vorteile:

• Verwendung ohne nachträglich den Lack zu beschädigen
• sehr abriebfeste Oberfläche
• Klare Durchsicht auf Dekor und Lackierung in Ausführung klar (wie Milchglasoptik)
• Kann wieder entfernt werden
• Stabilisiert das Kurvenfahrverhalten sowie das Anbremsen und Beschleunigen
• Lieferung: linke und rechte Seite
• Farbe: schwarz oder transparent

Bitte lesen Sie vor dem Anbringen der Pads aufmerksam diese Anleitung:

Der Klebstoff wird durch festen Druck und die richtige Temperatur aktiviert und danach muss das Produkt 48 Std vor Gebrauch Ruhen. Um die optimale Anbringung des Protektor-Kits zu gewährleisten, ist es absolut notwendig, nachstehenden Anweisungen zu folgen: Die zu beklebende Fläche muss mit einem IPA-Tuch gründlich gereinigt werden, da Verunreinigungen an der Oberfläche die ordnungsgemäße Bindung des Klebstoffs verhindern. Die dafür vorgesehene Fläche und den Protektor vor der Aufbringung erwärmen. Die Anwendungstemperatur sollte 15ºC/59ºF nicht unterschreiten. Die Idealtemperatur liegt zwischen 20ºC/68ºF und 40ºC/104ºF. Bei diesen Temperaturen ist das Material flexibler und die optimale Klebkraft wird erreicht. Der Protektor muss wie folgt angebracht werden: An die richtige Stelle an der zuvor bearbeiteten Fläche ansetzen. Die Schutzfolie von der Rückseite langsam abziehen und gleichzeitig einen festen Druck anwenden, um den druckempfindlichen Klebstoff zu aktivieren – an den Ecken ist besondere Vorsicht geboten. (Bitte stellen Sie sicher, dass das Motorrad fest steht und bei der Anwendung des Drucks nicht umfallen kann). Es ist nicht möglich, die Bildung von Lufteinschlüssen zu verhindern, wenn Sie den Protektor in einer Bewegung anbringen. Durch das langsame Entfernen der Schutzfolie und Bearbeitung mit dem Daumen und Zeigefinger werden die Lufteinschlüsse verhindert. Die Protektoren müssen 48 Stunden vor dem Gebrauch ruhen, um somit die optimale Bindung des Klebstoffs zu ermöglichen.

Es handelt sich hierbei nicht um Aufkleber – bitte nicht wie Aufkleber behandeln‘.
Häufige Anwendungsfehler
1. Die Fläche wird mit einem falschen Reinigungsmittel oder ungeeignetem Material gereinigt.
2. Die Fläche wurde kurz zuvor versprüht, lackiert oder hat neue Transfers oder neue Logos.
3. Temperatur der Fläche/Protektoren liegt unter der empfohlenen Anwendungstemperatur.
4. Fläche hat eine Schutzwachs/Hochglanzfarbe- Beschichtung.
5. Der falsche Druck wurde angewendet.
6. Der Protektor wurde benutzt / das Motorrad wurde gefahren, bevor die optimale Bindung des
Klebstoffs erfolgt ist.

 

Filter schließen
29 von 29
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
R&G Tank Traction Pads für BMW K1200R / K1300R
Tank Traction Pads - BMW K1200R / K1300R - schwarz
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW K1200R / K1300R
Tank Traction Pads - BMW K1200R / K1300R -...
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW K1200S / K1300S
Tank Traction Pads - BMW K1200S / K1300S - schwarz
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW K1200S / K1300S
Tank Traction Pads - BMW K1200S / K1300S -...
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW S1000RR / HP4
Tank Traction Pads - BMW S1000RR / HP4 -...
R&G Tank Traction Pads
48,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW F800GT '06-
Tank Traction Pads - BMW F800ST '06-'13 - schwarz
R&G Tank Traction Pads F800ST '06-'13
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW F800GT '06-
Tank Traction Pads - BMW F800ST '06-'13 -...
R&G Tank Traction Pads BMW F800ST '06 -'13
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW R1200GS
Tank Traction Pads - BMW R1200GS - schwarz
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW R1200GS
Tank Traction Pads - BMW R1200GS - transparent
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
R&G Tank Traction Pads für BMW S1000R '14-
Tank Traction Pads - BMW S1000R '14- - schwarz
R&G Tank Traction Pads
42,90 € *
Eazi-Grip Boot Guard Pads für Yamaha YZF-R125 '14-
R&G Stiefel Schutzpads für Yamaha YZF-R125 '14-...
R&G Boot Guard Pads - schwarz
34,91 € *
Eazi-Grip Tank Traction Pad für Yamaha YZF-R1 '09-
Racing Tank Traction Pad schwarz für Yamaha...
R&G Racing Tank Traction Pads - schwarz
48,90 € *
Eazi-Grip Tank Traction Pad für Yamaha YZF-R1 '09-
Racing Tank Traction Pad klar für Yamaha YZF-R1...
R&G Racing Tank Traction Pads - transparent
48,90 € *
29 von 29
Zuletzt angesehen